Donnerstag, 5. Mai 2011

TEASERAUFLÖSUNG :-)

YEAAAAHHHHH, Bente hat gewonnen ;-)))

Vielen Dank an Alle, die mitgeraten haben!!!

Es ist ein Rhabarberkuchen!

Den bekomme ich immer von Herrn ninifee gebacken und es gibt so Tage, da gelüstet es mich fürchterlich drauf, auf den säuerlichen Rhabarber aus dem Cottagegarden und auf die leckere dicke Baiserhaube oben drauf...
Und diese Perlen, die sich nach einiger Zeit auf dem Baiser bilden, finde ich wunderschön.

Das Rezept ist übrigens von hier, vielleicht mag ja noch jemand seinen Ehemann fragen, ob er nicht Lust hat einen leckeren Kuchen zu backen?!

@ Bente: magst Du mir Deine Adresse mailen, dann kann ich dir ein Stück Rhabarbarkuchen zuschicken!
Scherz ;-))))))
Es passt aber ein kleiner Gewinn in einen Umschlag!



Kommentare:

  1. Wow Gudrun richtig geraten und denn auch noch gewonnen, das ist super ☺
    Das Rezept sieht sehr gut aus, ich denke schon den ganzen Tag an Rharbarberkuchen. Im Rezept steht Vanilliensaucenpulver, ist da nnicht einfach Puddingpulver gemeint?
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Bente, es kommt wirklich Vanillesoßenpulver rein :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun.
    Vielen DANK, heute ist der Umschlag angekommen, oh ich habe mich ganz doll gefreut, so süße kleine Anhänger ☺ Ganz, ganz toll!!! Dabei war dein Link zum Rharbarberkuchen ja schon ein Gewinn, ich habe ihn am Sonntag für meinen Kaffeebesuch und Montag den Rest (doppelter Portion) mit zu Arbeit genommen. Der Kuchen ist sehr gut angekommen, obwohl ich Puddingpulver genommen habe *lach* habe deine Antwort erst jetzt gesehen.
    Vielen Dank noch mal und ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...