Montag, 23. Mai 2011

SCHÖNES AUS DER WEITEN WELT

Letzte Woche sind ein paar ausländische Sachen ins Cottage geschneit;-)

Früchte aus Thailand zum Beispiel...

Die im oberen Foto sind bei uns Kanonenkugeln, weil sie so knüppelhart sind von außen :-)


Die hier sehen stachelig aus, sind aber kuschelig weich...




Und diese sehen irgendwie nach kleinen Kartoffeln aus, wachsen aber in Trauben und sind ganz schön weich.

Wie das alles schmeckt, weiß ich nicht, die Früchtchen sind alle zu Tochter ninifee gegangen.


Honig aus der Toskana.Da sieht man sogar noch die Sonne drin scheinen ;-)))


Und ein wunderschöner Stoff aus Samoa, das liegt in der Südsee.
Gekauft von einer Hobbyschneiderin, die das Glück hatte, dort Urlaub zu machen und solche schönen Stöffchen mitgebracht hat :-)

1 Kommentar:

  1. Die Früchte sehen ja interessant aus und der Honig....hmmmmm, lecker! ;O)
    Der Stoff ist nicht so meins....;O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...