Samstag, 28. Mai 2011

Pünktchen, Pünktchen, Komma, Punkt ;-)

Diese tollen Tassen sind mir doch im Family-Laden ins Auge gesprungen ;-)
Es sind solche Riesentassen für Blumentöpfe.

Beim ersten Mal hatte ich mich noch beherrschen können... letzte Woche jedoch nicht mehr, weil es die letzten waren und fast nur noch die Hälfte vom ursprünglichen Preis kosten sollten!


Was da alles reinpasst...


Sogar 3,5 Meter Pünktchenstoff passen rein :-)))


Und passend zu Tassen und Stoff habe ich noch diese punktige Pappkiste gefunden :-)

Was ich in die Tassen tue? Weiß ich noch nicht so genau...auf jeden Fall keine Blumenpötte!

In den Karton kommen jedenfalls meine Redworkvorlagen, einige sind schon drin, nun muß ich erstmal die restlichen zusammen suchen...

Kommentare:

  1. Oh das kann ich verstehen. Ich wäre wohl schon beim ersten Mal schwach geworden!
    Ich würde in jedem Fall in eine Tasse Handarbeitszubehör tun; so wie auf deinem Bild!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind echt schön, ich finde sie haben etwas Tildahaftes an sich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir - freu.
    In diese Tassen würde ich auch niemals Erde tun...wie wäre es denn z.B. eine zu einem Nadelkissen mutieren zu lassen und die andere evtl. für Kleinzeug. Für das Nadelkissen würde ich die Tasse so präparieren: Untertasse ankleben und eben ein Polster rein...sieht sicher total cool aus..
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber mal wirklich sehr schön die Tassen :D. Ich glaube, da hätte ich auch nicht vorbei gehen können ;):
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Ich hab mich sehr darüber gefreut! :-)

    Für die Verlosung wünsch ich Dir viel Glück!

    Die Tassen sind wunderschön und die Pünktchenstoffe auch! :O) Da hätte ich auch zugeschlagen!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...