Dienstag, 3. Mai 2011

AUFGEHÜBSCHT ;-)

Hoffentlich frieren meine Blümchen nicht...

Es macht richtig Spaß, die neue Terrasse herzurichten :-)))

Dieses Jahr gibt's viele Fuchsien und 4 Geranien.

Herr ninifees dicker Kugelkaktus ist schon länger draußen.



Die Schildkröte hat seit gestern abend leider ein abbes Bein, ich bin dagegengelaufen (wieder ein Grund mehr, ein neues Dekoteilchen zu besorgen;-) )

Die Liege braucht noch eine Polsterung...

Eine Balkonumspannung ist auch schon bestellt, damit man nicht von jedem Spaziergänger neugierig beäugt wird, wenn man auf der Terrasse sitzt.

So, und nun muß es ganz schnell wieder wärmer werden- vielleicht gehört die Kälte da draußen ja schon zu den Eisheiligen, dann hätten wir die auch schon geschafft ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...