Dienstag, 5. April 2011

TEASERAUFLÖSUNG :-)))

Der kleine Ausschnitt gestern war ein Teil von einem Kopf, einem Schafskopf ;-)
Der Kopf gehört auf einen wuscheligen Körper, Arme und Beine dran, das Wuschelschwänzchen nicht vergessen, das ist :

Timmy das Schäfchen :-)))


Die Fernsehserie ist heißgeliebt von meiner Enkeltochter :-)
Der kleine Timmy geht in den Kindergarten und lernt dort allerhand...


Und da die Kleine den Timmy soooo liebt,habe ich ihr einen genäht.

Zuuuufällig gab es bei der Hobbyschneiderin einen WIP von Michaela,den es jetzt dort auch als Download von ihr gibt, also Anleitung und Schnitt.



Mein Timmy ist aus schwarzem Baumwollstoff und kuscheligem weißen Teddystoff genäht und mit Füllwatte gestopft.



Oben im Bild ist Timmy von hinten zu sehen (fragte mich doch Herr ninifee vorher, als er den Timmy von vorn sah, wo denn Timmy's Schwanz ist*kopfschüttel* und *grins*)



Und weil Timmy noch klein ist, hat er auch noch einen Schnuller :-) , mit Häschen drauf und Kordel zum Anfassen.


Der Schnuller ist natürlich zum Abnehmen :-)

Nur leider hatte ich kein schwarzes Klettband mehr im Nähkasten,also mußte das Weiße herhalten :-(


Naja,wenn Timmy seinen Schnuller im Mund hat,ist von dem weißen Klett ja zum Glück nüscht mehr zu sehen...

Ach ja: das Schäfchen ist ca. 58 cm groß.


So, nun muß ich mal sehen, ob ich es noch bis Ostern aushalte, das Schäfchen im Schrank zu verstecken und es erst dann zu verschenken ;-)))

Kommentare:

  1. Hi Gudrun,
    - das ist ja eine echte Heideschnucke ☺
    Ganz süß und der Schnuller zum abnehmen ist total lustig.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das darf ich gar nicht petzen :-x

    AntwortenLöschen
  3. ♥w♥u♥n♥d♥e♥r♥s♥c♥h♥ö♥n♥

    AntwortenLöschen
  4. Den darf ich meinen Räubern nicht zeigen, sonst ist es um sie geschehen...
    Dann kann ich die Faschingskostüme erstmal hintenanstellen. ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  5. Nu ist es passiert... Mein Kleiner hat gerade neugierig um die Ecke gelinst und sofort "Timmy" geschrieen.
    Die leuchtenden Augen sprechen Bände. Ist ja bald Ostern... ;o)
    Liebe Grüße und danke für's Teilen,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...