Freitag, 8. April 2011

SHABBY CHIC VOGELHÄUSCHEN

Da baumelt es nun fröhlich im Birnbaum, das Vogelhäuschen, das ich hier letztens vorgestellt hatte :-)


Die 3 einfarbigen roten Seiten habe ich in Serviettentechnik mit dieser niedlichen Blumenserviette beklebt.Das ist ja auch wetterfest.
Die erste s-teife Brise hat es auch noch nicht vom Baum geschüttelt- es hängt an einem dicken S-Haken
.

Es schaukelt da so niedlich im Baum, das ich Lust auf mehr baumelnde Vogelhäuschen bekomme ;-)))

Kommentare:

  1. Ach ist das schön! Ein richtiger Farbtupfer in der Natur! Ganz toll!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. ♥ herzallerliebstes vogelhäuschen... echt süss!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun
    Da komme ich doch direkt mal auf einen Gegenbesuch bei Dir vorbei. Das Vogelhäuschen ist aber hübsch! Und die anderen schönen Dinge auf dem Blog gefallen mir auch. Da komme ich gerne mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein wunderschönes Vogelhäuschen, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...