Freitag, 15. April 2011

NEW FABRICS

Heute - nach 4,5 Wochen- konnte ich endlich meine Nähmaschine von der Reparatur abholen.Eeeeendlich...
Irgendso ein Teil war verbogen, deswegen hat sie nicht mehr ordentlich genäht.Alles andere wurde auch gleich mitgemacht, das Probeläppchen sah ganz schön aus, selber genäht habe ich noch nicht mit meiner kleinen Pfaffi ;-)

Im Geschäft habe ich dann den süßen Eulenstoff gesehen (im Internet schon öfter...) und mir ein Stückele mitgenommen.Die blauen Stoffe links und rechts gehören zur Serie und landeten dann ebenso in meiner Einkaufstasche. 2 Päckchen Nadeln mußten auch mit.
Ich hätte Organ-Nadeln genommen, aber die Nähmaschinenhändlerin empfahl mir Schmetz, weil die Organ zu groß sind, sie hat es schon öfters beim Reparieren beobachtet.



Hier nochmal in voller Größe ;-)


Diesen Stoff fand ich im anderen Stoffgeschäft.
Ich finde, er eignet sich gut zum Besticken für Redworkarbeiten.
Er hat etwas nesselhaftes durch diese kleinen schwarzbraunen Pünktchen.



Vorgestern waren wir bei Ikea und in der Stoffabteilung habe ich auch zugeschlagen... Dieser Stoff soll unsere neue Küchenübergardine werden.
Mal was ganz anderes...



Der bunte Gunilla soll in Einkaufstaschen verarbeitet werden,den Cäcilia nehme ich gerne als Taschenfutter.


Und das hier sind meine Geburtstagsgeschenk-Stoffe. Einen Teil habe ich mir selber geschenkt und ein Stöffchen ist von Minitochter ninifee. Alle Stoffe sind von Free Spirit.



Die Tante Ema Stoffe habe ich gesehen und konnte mich grad noch beherrschen, die sehen soooooo süüüüüß aus... Mal sehen, wie lange die Beherrschung anhält ;-)

Kommentare:

  1. 4,5 Wochen!!! Kreisch!!! Das ist ja eigentlich gar nicht auszuhalten. Schön, dass du dich mit so vielen schönen Stöffchen belohnt hast. Mach was Tolles draus!

    Ein erfolgreiches Wochenende wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe! Da kann ja genug verarbeitet werden -nach so langer Zeit!!!
    Viel Spaß dabei!
    :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...