Donnerstag, 28. April 2011

ICH HAB'S DOCH GETAN...

...und mir beim Ikea die Rosalie Bettwäsche mitgenommen!
Moooonatelang bin ich immer drumrum geschlichen, jedesmal vor stehengeblieben, öfters mal in der Hand gehabt, immer wieder weggelegt...
Naja, und beim letzten Einkauf hab ich es dann doch getan, sie gekrallt und in den Einkaufswagen gelegt ;-)))
Da die Bettwäsche nur Hotelverschlüsse an Kissen und Bettbezug hat, habe ich kurzerhand einige Knopflöcher genäht und richtige Bettwäscheknöpfe angebracht( diese weiß bezogenen).
Wenn's denn nun in den Nächten auch noch wärmer wird, kommt die Biberbettwäsche runter und die kühle Rosalie drauf.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn ich noch die passenden Möbel dazu hätte... ein schönes weißes Bett und weißen Nachttisch, und mein 40 Jahre alter Schreibtisch würde in weiß gestrichen...ach ja....

1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich toll! Und ich hoffe auch irgendwann auf ein neues WEIßES Schlafzimmer.
    Liebe Grüße und rosige Träume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...