Sonntag, 17. April 2011

FLOHMARKT

Gestern war ich mit meiner Tochter auf dem Baby-und Kinderflohmarkt.
Viel los war leider nicht...vielleicht wegen der Osterferien? Am Wetter kann's jedenfalls nicht gelegen haben ;-)
Eine ganz süße Bettwäsche für meine Schere und den Rollschneider habe ich aber trotzdem gefunden.


Am Tag vorher habe ich mir diese süßen Schlüsselkappen gekauft (pssst: im Spielzeugladen ).
Leider passen sie garnicht auf meine Schlüssel,weil sie eckig sind...vielleicht sollte ich mir Schlüssel mit runden Köpfen anfertigen lassen;-)

Kommentare:

  1. Ich stöbere auch manchmal auf Flohmärkten nach Kinderbettwäsche, aber so schöne wie Du ergattert hast ist selten. Eine Retro Bettwäsche hb ich mal am Flohmarkt erwischt, aber die hat ziemlich viele Flecken, naja zum zerschneiden geht's ja.
    Auf deinen Fliegenpilz Schlüssel Dings bin ich voll neidisch, ich liebe Fliegenpilze UND ich hab runde Schlüssel ;-))
    Schönen Wochenanfang
    und LG
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  2. ♥ tolle sachen hast du da gefunden:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...