Freitag, 29. April 2011

EINE OSTERVERLOSUNG...

...hatte die liebe Hanne auf ihrem Blog durchgeführt...
Ich habe mitgemacht und gewonnen *freufreufreu* :-)

Meine Geburtstagswoche war tatsächlich meine Glückswoche :-)))

Gestern kam dann ein dicker Umschlag ins Cottage geflattert - von Hanne- und drinnen war ein Geschenk...

...und in dem Geschenk waren viele kleine große Geschenke ;-)



Die Anleitung für die Quilt-Diva mit großem Diva Button...
(auf die war ich ja schon lange scharf, umso erstaunter war ich, als ich sie nun in Händen hielt!!!)


Ein niedliches Schmetterlingsnadelkissen


Ein Stempel


Süße Notizblätter


Ein Scheren-Ausstecher für die nächste Backsaison
(da werden die Keksesser sicher Augen machen!)


Und ein Stück Patchworkstoff.

Ich habe mich riesig über dieses tolle "Osterei" gefreut!

Hier nochmal ein dickes fettes
DANKESCHÖÖÖÖÖN
an Hanne!



Und nun werde ich mal die Linse von meiner Kamera säubern, ich glaube, da ist ein Fleck drauf....




Kommentare:

  1. Du bist ja ein richtige Glückspilz!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    ein toller Gewinn, ich wünsche dir ganz viel Freude daran.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...