Sonntag, 20. März 2011

WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG IM COTTAGE-GARTEN

Die Märzenbecher sind aufgewacht ;-)


Die Schneeglöckchen blühen immer noch, die Krokusse haben die Blüten voll geöffnet, die Narzissen nutzen die Sonne um schön zu wachsen ;-)


Gelbe, dunkel- und helllila Krokusse lachen die Sonne an ;-)


Ein paar fleißige Bienchen sind auch schon unterwegs :-)


Der Star sucht eine Frau für sein neues Heim oben in der Birke ;-)


Hier nochmal in groß...


Der Hund freut sich, daß er endlich wieder draußen liegen und sich das Fell wärmen kann :-)


Die Sandmuschel ist zum Spielen geöffnet...
naja,eher zum Trocknen,weil sich eine ganze Menge Wasser darunter gesammelt hatte ;-)


Und nach dem Spaziergang mit den Hunden in der Sonne (da habe ich keine Fotos gemacht) gab's einen leckere Obstpizza.
Das ist ein lockerer Hefekuchen mit verschiedenen Obstsorten drin (heute gab's nur Äpfel und Mandarinen...) aus dem Modetortenbuch von Dr.Oetker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...