Sonntag, 13. März 2011

TSCHÜSS DENN, MEINE LIEBE...

Ich lieeeebe Patchwork...

Und darum konnte ich mich bis jetzt nicht von meiner WarmWinter-und Herbst-Jacke trennen...

Nun muß es aber wohl sein,weil sie ausgeblichen ist,an den Kanten noch mehr wie anderswo.

Ich glaube, diese Jacke ist schon 11Jahre alt,wenn nicht noch ein,zwei Jahre älter...Aber sie war damals was ganz Besonderes und hatte einen Haufen Geld gekostet- genau,sie ist schon älter wie 10 Jahre,weil ich noch DM dafür hingeblättert habe!
Ich habe sie gehegt und gepflegt, darum hat sie auch so lange gehalten.

Da es eine Wendejacke ist - innen ist sie einfarbig türkis ohne irgendwelche Muster- überlege ich nun,sie einfach mal schwarz einzufärben...Dann könnte ich sie im Herbst an kalten Tagen noch im Garten anziehen oder im Winter zum Schneeschieben und Asche streuen...Mal sehen...




Und weil ich besondere Jacken mag,bin ich beim DW-Shop wieder fündig geworden und habe mir diese dunkelblaue mit Regenbogenfarben zugelegt.
Sie ist zwar etwas dünner wie die alte Jacke,aber ich hoffe,das sie mich trotzdem an Herbsttagen und warmen Wintertagen wärmt :-)

...und so viele Applikationen sind auch nicht drauf,dafür leuchten diese hier aber so schön ;-)

Willkommen im Cottage Haus :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Jacken, alle beide! Schön, dass du sofort Ersatz für die alte Jacke gefunden hast.
    LG Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...