Sonntag, 27. März 2011

STOFFSCHNÄPPCHEN

Diese tolle Sesamstrassenbettwäsche habe ich heute für nur einen Euro auf dem Second Hand Basar des Waldkindergartens ergattert!

Ich freue mich schon echt auf's Quilten von Ernie und Bert :-)))
Das werden sicher 2 niedliche Quilts!

Isser nicht süüüüß,der kleine Ernie in der Badebütt?


Und hier der Sesamstrassen-Bettbezug - mal sehen,wie ich die ganzen Köpfe verarbeiten kann...



Diesen Igel-Bettbezug gab's auch zu kaufen für nur 1 Euro.
4 Meter süßer Igelfamilienstoff :-)


Auf Flohmärkten und Second Hand Basaren führt mich mein erster Weg immer wie magisch zur Kinderbettwäsche ;-)
Dort werde ich meistens fündig für Material (oft auch neu...) für meine Frühchenquilts.

Kommentare:

  1. ♥ wow, da lässt sich bestimmt sehr viel schönes daraus machen:-)
    als meine Jungs noch klein waren... haben mir alle Frauen in meiner Umgebung Bettwäsche geschenkt, da sie wussten, dass ich daraus Kleider nähe für meine Jungs!
    ...ja, das waren noch zeiten... :-))))
    ...heute 16 Jahre später... meine Jungs würden mir solche Kleider wohl gar nicht mehr anziehen:-))))
    gglg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich!!
    Ich sammle auch sehr gerne Kinderbettwäsche auf dem Flohmarkt. Und Blumenbettwäsche!!
    Auf Deine Igelchen bin ich ein bisserl neidisch ;-))
    Du mußt uns unbedingt den fertig gequilteten Ernie und Bert zeigen!
    LG und viel Spaß
    Schnecke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...