Dienstag, 1. März 2011

MONDMANN

Darf ich vorstellen:

Paul,der Mondmann ;-)

Seit Januar bin ich ja Besitzerin des Buches "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons.
In diesem tollen Buch werden viele außergewöhnliche Stofftiere und andere "Nettigkeiten" zum Nähen vorgestellt.

Mir sprang der süße Mondmann mit seinen langen Beinen gleich ins Auge und am Wochenende habe ich ihn mal endlich in Angriff genommen.
Die Mütze ist aus weichem Nickystoff,die Nase aus Jersey,die Schuhe waren mal ein Bettbezug...
Von der Mützenspitze bis zur Fußsohle mißt er ganze 65 cm!

Ich könnte mir vorstellen,daß es nicht der letzte Mondmann war,den ich genäht habe ;-)

Kommentare:

  1. Ooooh, wie süß ist der denn ;-)
    Da stellt sich sofort ein " daswillichauchhaben"- Gefühl ein. Hoffentlich wird in meiner Umgebung bald ein Baby geboren, das ich beschenken kann ;-)
    Danke für das schöne Bild !

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen von

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    schön, dass Du mich gefunden hast!!! für die Verlosung drück ich die Daumen.

    wohnst Du in dem alten Häusl hier auf dem Foto ?

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun, der kleine Mann ist ja süß und bei den Kleinen bestimmt beliebt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. @ Claudia:Danke:-)
    Leider wohne ich nicht in dem schönen Häuschen...
    @ Karin: vielleicht kannst Du schon mal auf Vorrat nähen?Dann ist schnell was zum Verschenken zur Hand ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...