Samstag, 26. März 2011

KISSENBEZUG

Vor 2 Jahren hatte ich mal viele Deko-und Gardinenstoffe bekommen.

Ein paar kleine Stückchen habe ich in diesen Kissenbezug verpatcht.
Der Stoff war seidig glänzend, leicht gecrasht und die Farben so schön, das ich mich für ein Sashing und Rand aus schwarzem Baumwollstoff entschieden hatte, damit sie so richtig hervorleuchten konnten.

Es war zwar eine ganz rutschige Angelegenheit,Stoff und Nähmaschine, aber ich fand das Ergebnis toll.

Den Bezug habe ich verschenkt :-)

...eine Antwort habe ich leider nie erhalten....

Kommentare:

  1. Ja, so kann das gehen *g* . ... . dabei hat der Bezug so schöne Farben und leuchtet richtig.

    Viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  2. ja das musste ein schwarzer Rahmen rum. da leuchten die Farben wirklich richtig toll!
    Und schade, dass sich die Beschenkte nicht gemeldet hat. Hoffentlich hat der Kissenbezug sie auch wirklich erreicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dann antworte ich Dir jetzt mit meinem Dank dafür dass Du uns dieses Kissen zeigst. Es ist super, und das Schwarz bringt die schönen Farben noch mehr zum leuchten. Sei nicht traurig dass Du damals keine Antwort bekommen hast, manche Leute können sowas eben nicht schätzen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...