Mittwoch, 9. März 2011

GESCHAFFT :-)


Ich stolper dann gleich mal mit einem neuen Quilt hier rein ;-)


Dieser bunte Quilt durfte auch noch mit zur Ausstellung kommen, wurde viel beachtet, aber nicht mitgenommen...
Er hat Kniedeckengröße- ich habe ihn noch nicht mal genau gemessen*schäm*


Jaaaaaa,die Ausstellung war ein großer Erfolg :-)

Die Stimmung,das Ambiente,die Besucher- es hat im Großen und Ganzen alles gepasst!

Bekannte Gesichter waren da ,QF und HS Forumsmitglieder haben ein Gesicht bekommen,Blogbesucher haben sich geoutet,Patchworkgruppen haben die Quilts unter die Lupe genommen bzw.vor die Linse ...

Das "Demo-Herzkissen" von der Herzkissenaktion habe ich verschenken dürfen.
Meine Kostas waren auch ziemlich begehrt :-)

Schön war's ... und anstrengend, mein sowieso schon lädierter Fuß hat sich brav zurückgemeldet :-(

Vielleicht machen wir dort mal wieder eine Ausstellung,schau'n wir mal ;-)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach tollen Tagen an! Bis auf den Fuß! ;O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...