Donnerstag, 3. März 2011

ES BIMMELT IM COTTAGE GARTEN

In der Ecke unter der Himalaya-Zeder, links neben dem Hummel-Bunker klingelts so leise vor sich hin,dort haben sich die Schneeglöckchen ganz breit gemacht :-)


Am Baumstumpf sind auch welche gekommen...


...und im Blumenrondell natürlich auch, aber die wohnen dort schon länger ;-)


Im Rasen haben die lila und gelben Krokusse ihre schönen Blütenköpfe geöffnet und strahlen die Sonne an :-)
...und mich auch :-)))))

Ach ist das schön,
ich lieeeebe den Frühling,wo alles so langsam wieder zum Leben erwacht!

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    bei mir blühen sie auch sind nur noch immer teilweise vom Restschnee verdeckt.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Da bin ich shon etwas neidisch! In unserem Nordseitengarten blühen 5 Schneeglöckchen und von den Krokuss sieht man nur ganz vorsichtige Spitzen.

    Trotzdem schön! Der Frühling kommt!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! bei uns liegt noch ein bißchen Schneee, ein paar kurz Schneeglöckchen habe aber auch schon gesichtet ☺

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...