Donnerstag, 24. März 2011

DIE KLEINE AMAI...


...durfte ich Probenähen :-)

Gabi hatte Probenäherinnen für ein E-Book ihrer kleinen Geldbörse gesucht,ich habe mich beworben und bekam auch das E-Book zugeschickt.


Es war eine neue Erfahrung für mich, nach einer Anleitung zu nähen, die erst noch auf den Markt kommt und eventuelle Fehler beim Nähen und/oder im Text zu finden.

Aber es hat Spaß gemacht :-)
Danke!

Das E-Book für die Kleine ist ab heute in Gabi's Dawanda-Shop erhältlich!

Kommentare:

  1. Hi Gudrun.
    Die Amai sieht ja ganz schnuggelig aus, und so wie ich es sehe kann man eigentlich gar nicht mehr ohne Kam-Snaps sein. Jetzt gehe ich aber erst die Gabi besuchen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wunderschön ist deine Amai geworden, toll Stöffchen hast du gewählt... gefällt mir total gut so schön bunt!
    ...und gell, sie ist soooo gut handzuhaben:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...