Montag, 14. Februar 2011

STOFFPOST

Am Samstag lag mal wieder schöne Post im Cottage-Briefkasten ;-)
Bei einer Hobbyschneiderin bin ich diesmal fündig geworden und konnte diesen wunderschönen Rosenstoff ergattern....


...und diesen hübschen rosa Medallionstoff.

Beide sind wie geschaffen für neue süße Kostas,oder?!




Im Apotheken-Paket waren u.a.auch meine neuen Skalpelle drin.

Früher hat mir ja Minitochter ninifee immer mal eins mitgebracht...Nun weiß ich aber das man als Otto Normalo die praktischen Nahttrenner in der Apotheke bekommt.
Also hatte ich mir mal flugs welche mitbestellt.

Die sind superpraktisch,wenn ich beim PaperPiecing -wo man ja die kleinste Stichlänge nimmt- mal wieder falsch zusammengenäht habe und auftrennen muß...Passiert nicht oft,aber dann und wann doch mal wieder- vor allem,wenn man noch eben schnell was fertig bekommen will ;-)

Kann ich echt empfehlen,10 Skalpelle kosten auch nur so ab 3,50Euro.

Da macht sogar das Trennen Spaß :-))))))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...