Samstag, 19. Februar 2011

ROSENTÄSCHCHEN UND LADESTATION

Hier mal ein kleines(!) Täschchen aus Rosenstoff,es ist ca. 8 cm x 12 cm groß.



Und eine Handyladestation nach einer Anleitung von Griselda/machwerk.

Hiervon habe ich noch 2 Stück gemacht,allerdings mit orangem dickem Filz und anderen Stoffen-die Fotos sind aber leider nichts geworden und eines ist schon weggeschenkt...

Die Ladestation ist ganz schön praktisch-ich muß endlich keine Angst mehr haben,das mein Handy während des Ladens vom Kachelofen fliegt ;-)

Kommentare:

  1. Mir gefällt beides gut. Die Ladestation sieht sehr praktisch aus, da weiß man auch immer wo man das Handy angesteckt hat!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ninifee,
    beides so niedlich - ich lieb ja so nette Kleinigkeiten sehr und das Rosentäschchen ist ganz wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...