Samstag, 12. Februar 2011

PUNKTELAMPE

Sodala,die China-Ikea-Papier-Punkte-Lampe ist feddisch ;-)

Ganz so einfach war es nicht zu kleben,weil die Lampen-Papierteile auch nicht alle symmetrisch zugeschnitten waren...
Und wenn dann noch ein Pinsel mit feuchtem Serviettenkleber ankommt,da überlappt sich schnell mal was und die Lampe kugelt dann auch noch immer von links nach rechts und von vorne nach hinten und andersrum...
Jedenfalls sieht es so nicht allzu schlecht aus :-)

Nun muß das Teil noch ausgeliefert und angebaut werden...
... und dann mal sehen,wie es mit Licht aussieht :-)


Ich hab hier in einem Zimmer auch so'ne nackige Papierlampe hängen.
Und letztens habe ich soooo süße Servietten mit kleinen Blümchen (wie Patchworkstoff) gesehen-ich glaube,die hole ich mir beim nächsten Einkauf und mach mir meine eigene Designerlampe *grins*

Kommentare:

  1. Ich find die Ikea Lampe ist super geworden, und ich würde sie sehr gerne mit Licht sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe sieht richtig klasse aus!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...