Montag, 7. Februar 2011

LAMPENRESTAURATION

Auftrag:
Diese China-Ikea-Papier-Lampe soll verschönert werden...

...mit diesen tollen hellgelben Servietten mit großen weißen Punkten.

Leider bekomme ich die Farbe auch mit der Fotobearbeitung nicht hin-es ist ein sehr schönes helles Gelb!

Nun müssen die Servietten erstmal ellipsenförmig zugeschnitten werden,damit ich ohne viel Geknitter und doppelte Lagen das dünne Papier auf die Lampe bekomme.

Wenn's geklappt hat und auch noch schön aussieht,bekommt ihr hier demnächst ein Foto zu sehen ;-)

Kommentare:

  1. bin neugierig wie es wird;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich schaue ab und zu bei dir vorbei und deine Idee mit der Lampe interessiert mich sehr, denn ich habe diese auch und habe schon an Verschönerung gedacht - irgendwas Weißes soll es sein für mehr Sruktur. Momentan hängt nur untendran ein Kristallherz und ein silbernes größeres ebenso.

    Zu der Farbe auf dem Foto: Bei Tageslicht fotografiert käme die Farbe sicher besser raus oder ohne Blitz auf einem helleren Untergrund. Kannst es ja mal probieren, ob es was bringt - ich bin auch keine Expertin und würde einfach mehrere Probefotos machen.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...