Samstag, 26. Februar 2011

LADESTATIONEN

Gestern spätabends habe ich noch mal ebend angefangen 5 Ladestation zu nähen,um 2.30 Uhr waren sie fertig ;-)
Mal sehen,ob ich Abnehmer dafür finde.

Die Anleitung gibt's bei Griselda.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden! Ich habe gestern auch eine genäht und es geht ganz toll und fix, oder?!
    Da finden sich sicher ganz schnell Abnehmer!!! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Da findest du bestimmt schnell Abnehmer, die Dinger sehen toll aus und sind ja soooo praktisch. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja ganz schön fleißig und schön sind sie geworden.
    Abnehmer wirds auch geben, die werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
    Sag mal Gudrun wann schlafst Du eigentlich?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...