Mittwoch, 16. Februar 2011

HERZKISSEN

Morgen möchte Ela meine Kissen abholen,denn nächste Woche wird die erste Übergabe von Weserbergländer Herzen im Brustzentrum in Lemgo stattfinden.

Da 2 Stück ja nun wirklich sehr mager sind,habe ich gestern und heute nochmal 4 Herzen genäht.
Nun kann ich wenigstens 6 Kissen mitgeben.

Und hier nochmal ein Aufruf:
Liebe Leute, bitte meldet euch ( Nisaa@wolke7.net),wenn ihr Stoffe (auch ausgediente gut erhaltene Bettwäsche) für unsere Herzkissen loswerden möchtet :-)))
Füllwatte und Folie zum Einpacken der Herzen nehmen wir auch gern entgegen :-)))

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,

    nein, ich finde zwei Herzkissen für diese tolle Aktion nicht mager, weil doch wirklich jedes einzelne Kissen hilft... :-)

    Und dadurch, daß wir blogger die Aktion bekanntmachen, regen wir hoffentlich noch vieele Frauen zum Nähen an.


    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...