Dienstag, 15. Februar 2011

DAMENQUILT/BLUMENQUILT/KNIEDECKE

...alles in einem ;-)))

Hier ist nun die Damendecke :-)

Mit vielen Blumenstoffen und in hellen freundlichen Farben gehalten und mit vielen Blumenstoffen genäht.
Die Quadrate ohne (große) Musterung sind alle im Nahtschatten gequiltet, zusätzlich noch der grüne Rand außen, natürlich wie immer per Hand ;-)

Gefüttert mit Volumenvlies, Rückseite kuscheliges Fleece.

Der Quilt ist 97 cm x 128 cm groß, also passend als Kniedecke.

Kommentare:

  1. eine ganz tolle Decke,an ein Quilt habe ich mich noch nicht rangewagt...sollte ich doch auch Mal,sie ist wunderschön;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. der Quilt sieht richtig nach Frühling und Sommer aus. So schön leuchtend.

    Herrlich, welch eine Augenweide

    AntwortenLöschen
  3. sieht so richtig nach Frühling aus, toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumenquilt sieht toll aus, die Farben bringen Frühling ins Haus, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...