Freitag, 14. Januar 2011

WATERCOLOR IMPRESSIONEN

Ein schönes Buch mit wunderschönen Fotos von Watercolorquilts habe ich einer netten QF abgekauft.
Was es für tolle Effekte ergibt mit den verschiedensten Stofftönen zu nähen,einfach Wahnsinn...


Hier nur ein klitzekleiner Ausschnitt,was einem in dem Buch erwartet.

Ein Watercolorquilt steht auch auf meiner ToDoListe- allerdings erstmal einer, in dem ich kleine Stoffstückchen aus meiner mittlerweile riesengroßen Restekiste verarbeiten kann ;-)

Kommentare:

  1. Ja es ist wirklich erstaunlich, was man mit Watercolour so alles zaubern kann.
    Ich habe es schon einmal gemacht. Habe eine Tischdecke! Ich meine, dass ich die auf meinem Blog auch schon gezeigt habe. Ist aber schon länger her!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da schließe ich mich Marion gern an: Water-Colour zaubert ganz tolle Licht-Schatten-Effekte. Einen kleinen Wandbehang hab ich auch schon mal in dieser Technik gemacht.

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...