Dienstag, 25. Januar 2011

TASCHENTÜCHER-TÄSCHCHEN

Schon lange wollte ich mal Tatüs nähen,hatte aber nie so das für mich passende Schnittmuster plus einfacher Anleitung gefunden.
Dann fand ich die Anleitung von Atarashi , die ich mal gespeichert hatte.
Heraus kamen dann diese Täschchen mit Webband.
Solche mit hellen antiken Stoffen und Spitze und/oder Zackenlitze reizen mich aber auch...

Kommentare:

  1. Was für eine schöne bunte Mischeung.
    Aber Vorsicht: Die Dinge haben auch einen Suchtfaktor!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe gudrun,

    das war ja süß... danke!!! ich freue mich sehr das du mitmachst und drücke dir auch ganz fest die daumen!!!
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,

    da freu ich mich aber, daß Dir das Schnittmuster so gut gefällt :-), die sind alle wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Gesche :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...