Sonntag, 2. Januar 2011

Schlüsselanhänger

Diesen Anhänger habe ich für Minitochter ninifee gemacht.Erst nach Weihnachten,weil die Sachen aus der Sammelbestellung mich nicht mehr vor dem Fest erreicht hatten.
Jedenfalls hatte sie sich für ein schwarzes Gurtband und Flower Love-Webband entschieden und ich muß sagen,es sieht toll aus :-)

Dieses Teil hat solchen Spaß gemacht,das ich gleich die nächsten schon vorbereitet habe :-)


Hier könnt ihr die Sachen aus der Sammelbestellung bei der Hobbyschneiderin sehen,von pepelinchen ,
Gurtband,Klettband und ein Jul-Webband


Dieses Webband gab's dann noch günstiger im Angebot,da konnte ich nicht widerstehen...
eigentlich wollte ich ja keine Webbänder mehr bestellen,sondern erstmal welche verarbeiten-naja,der gute Vorsatz war jedenfalls vorhanden,konnte sich nur nicht so recht durchsetzen ;-)))

1 Kommentar:

  1. Das Julewebband ist ja herzig. da könnte ich glatt schon wieder schwach werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...