Freitag, 7. Januar 2011

SB Stoff und Stil

Gestern kamen nach langer Wartezeit endlich die Sachen aus der Stoff und Stil Sammelbestellung bei der Hobbyschneiderin an,die die liebe Anne durchgeführt hat.
Nochmal ein dickes Dankeschön von hier.


Ich hätte ja gerne noch etwas aus dem roten Pannesamt für ein Weihnachtsgeschenk genäht,aber sollte nicht sein ...
Der rotweißgestreifte Stoff ist für Stoff-Lutschstangen-wird auch erst wieder zu Weihnachten gebraucht...
Ein süßes Pilzstöffchen und das lila Patchworkstöffchen kann man ja immer mal benötigen ;-)
Dann waren noch lange Patchworkstecknadeln mit Blumenkopf dabei.
2 Kataloge mußten auch noch sein,damit man mal in Ruhe schmökern kann,was man alles NICHT bestellt hat ;-)
und:


... ein Saummesser aus Metall,da braucht man nicht immer das lange Lineal oder das wabbelige Maßband benutzen.
Ist wohl ein ganz praktisches Teil-
habe ich vorher noch nie von gehört oder gelesen...

1 Kommentar:

  1. oh,oh das sieht aber gut aus, vielversprechend;))
    GGLg Adelheid

    PS. Saummesser toll, manchmal bin ich an der falschen Ecke zu geizig...lach.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...