Donnerstag, 13. Januar 2011

:-) NO AWARDS PLEASE :-)



Mein Blog ist wieder auserwählt - zum liebsten Blog.

Das freut mich ungemein!!!

Aber was da alles dran hängt-nee,das ist nüscht für mich,weil es so etwas wie ein Kettenbrief ist und die mag ich ja nu üüüüberhaupt nicht!
Ich kann nicht unter hunderten von tollen Blogs nur 5 rauspicken,die ich dann angebe,damit die auch diesen Award bekommen-die anderen hätten ihn doch genauso verdient !
Oder seht ihr das anders???

Ich werde mir nun ein Gadet zulegen,indem ich meinen Blog zur Awardfreien Zone erkläre und hoffe,ihr habt Verständnis dafür.

DANKE

Kommentare:

  1. Hallo,
    ... war nicht bös' von mir gemeint - ist aber meine ehrliche Meinung gewesen - ich besuche wirklich gerne deinen Blog - und werde es auch weiterhin tun - auch ohne Auszeichnung - wenn ich darf???
    Liebe Grüße schickt dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    klar darfst Du *malganzdolldrück*.
    Ich unterstelle Dir auch nichts Böses!!!
    Alle Besucher und Leser sind selbstverständlich auch ohne Auszeichnung gern gesehen.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...