Sonntag, 30. Januar 2011

MIEZE NR. 6

Hier ist nun die Mieze Nummer 6 von Regina Grewes BoM.

Ich habe sie einfach in schwarz-weiß genäht ohne irgendwelche Schattierungen.
Dafür hat sie dann ein schickes handgesticktes gepunktetes Schleifchen ans Halsband bekommen :-)))
Und da die Mieze nur von hinten anzusehen ist,brauchten diesmal keine Augen gestickt zu werden;-)))

Kommentare:

  1. Das ist ja sehr praktisch ;) und so zeitsparend wenn es keine augen braucht ;) aber die idee ist super ;)

    liebs gruessli
    Sadnra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist zu niedlich mit ihrer roten Schleife!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Tochter Ninifee30.01.11, 23:36

    Und ich dachte das wäre vorne... die Mietze hat den Schwanz nach vorn geklappt und hab mich wieder gefragt: "Wo sind die Augen??"
    Aber die sieht viel schicker aus als wie die anderen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...