Dienstag, 18. Januar 2011

MEINE KUSCHELFREUNDE


Zu Weihnachten bekam ich ein Buch geschenkt,was mich üüüüüberhaupt nicht interessierte (da ist wohl jemand von sich selbst ausgegangen statt die Interessen des Beschenkenden zu berücksichtigen..............)
Ich hatte Glück und konnte das Geschenk umtauschen,weil die Rückgabefristen zu Weihnachten verlängert waren :-)

Ausgesucht habe ich mir nun "Meine Kuschelfreunde" von HerzensTREU (Bettina Schons).
Neben ungewöhlichen Kuscheltieren sind auch Anleitungen von Kissen,Decke,Buch und anderen süßen Sachen enthalten.
Und alles mit hellen freundlichen bunten Stoffen genäht.
95 Seiten prall gefüllt mit super verständlichen Anleitungen und wunderschönen Fotos.
Das ganze Buch ist klasse!!!


Noch kann ich mich an den Bildern erfreuen,das Nähen wird dann wohl erst im März erfolgen,wenn unsere Quiltausstellung gelaufen ist,für die ich jetzt noch am Arbeiten bin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...