Sonntag, 26. Dezember 2010

PAPER PIECING BUCH

Kurz vor Weihnachten habe ich dieses Buch erhalten.Über Amazon bestellt,Absender aus New York,verschickt aus Neuseeland ...


Bei den QF wurde dieses Buch gesucht und ich schaute es mir bei Amazon an, lauter Nähzubehör in PP :-)
Ich habe es mir dann bestellt und es dauerte nur 2 Wochen,bis es hier eintrudelte.



Auch eine Sunbonnet Sue unter einem Quilt im Schaukelstuhl ist darin,einen ähnlichen Block habe ich mal in Kreuzstich gestickt.

Ich freue mich schon darauf,die ersten Blöckchen zu nähen.

Kommentare:

  1. Das Buch sieht vielversprechend aus,ich bin schon gespannt auf deine neuen Blöckchen!
    L.G. Wilma

    AntwortenLöschen
  2. das buch spukt mir seit dem fred im forum auch ständig im kopf rum!es wird wohl auch den weg zu mir finden...hatte nur ein wenig bedenken,ob das mit dem versand klappt.viel spaß beim nähne wünsch ich dir !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Silvesternacht und ein glückliches neues Jahr!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...