Montag, 6. Dezember 2010

KUNTERBUNTE SÄCHELCHEN

Heute kam ein lang ersehntes Päckchen von Stick&Style aus der Sammelbestellung bei der HS ins Haus geliefert.
Um 20.18 Uhr kam der Hermes-Bote vor's Haus geflogen-gerade hatte ich es mir in meinem Kuschelquilt gemütlich gemacht,um die "Säulen der Erde" im Fernsehen anzuschauen-also erstmal wieder auspellen,um zu sehen,wer da so spät noch an der Haustür klingelt...



Eine Farbenpracht leuchtete mir entgegen...


Die Farben kommen nicht so ganz rüber: links unten ist ein dunkles Lila und links oben ein Orange mit weißen Punkten.


Paspelband und Faltenband


Schrägbänder mit und ohne Häkelborten


Und kunterbunte Zackenlitze,damit wollte ich ursprünglich genähte Lebkuchenmännchen verzieren-ob es dieses Jahr noch was wird,weiß ich noch nicht (aber nächstes Jahr wird ja wieder Weihnachtsdeko gebraucht) :-)

Auf vieles gab es 25% Rabatt,die Stoffe gab's günstiger und die hohen Portokosten wurden durch viele Besteller deutlich gesenkt - ergo: es hat sich mal wieder gelohnt!

Kommentare:

  1. Nach da hat sich doch das Auspummeln aus dem Kuschelquilt wirklich gelohnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles vielversprechend aus, ganz Klasse.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...