Donnerstag, 16. Dezember 2010

KAMERA KLEMMT ;-)

So sieht es aus,wenn der Fotoapparat erst mit einiger Verzögerung klick macht ...
Das ist die bunte Lichterkette in der Palme ;-)

Aber ist mal was anderes als immer nur Schneeeeeeeee :-(

Ich schneie hier so langsam ein,war schon 2x draußen und habe geschoben und es sieht nun genauso wie vorher aus- ich mag nicht mehr....
Und wenn Herr ninifee am Montag endlich wieder nach Hause kommt dann werde ich mich bis Weihnachten in mein Nähzimmer verziehen
:-0

Kommentare:

  1. Ach lass dich drücken, ich kann dich so gut verstehen. Mein Mann ist Gott sei Dank nun im Land und muss die letzte Woche vor seinem Urlaub nicht mehr weg und schiebt gerade Schnee draussen :-)) Aber wenn man alles alleine machen muss, macht es keinen Spass mehr. Kopf hoch!!
    Liebe Grüsse
    GabyLux

    AntwortenLöschen
  2. ...alle guten wünsche und eine glitzerBUNTe zeit voller WUNDER von herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. haha die klemmt nicht, die haste falsch eingestellt. die belichtung ist falsch eingestellt.. aber ich find solche fotos klasse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...