Sonntag, 26. Dezember 2010

GESCHENK

Tochter ninifee hatte sich ein Kissen passend zum Sofa (knalliges dunkles Samtblau) gewünscht.
Und es sollte noch ähnlich wie der längliche Kissenbezug sein,den ich meinem Enkelchen schon genäht hatte (das mit der Julepige).


Erst als alles fertig war und ich das schöne dicke Kissen streichelte ;-) ist mir aufgefallen,das ich die linke Seite falsch rum angenäht habe (sieht man aber nur am Webband).
Alles wollte ich aber nicht wieder auseinandertüddeln und habe es so gelassen...
...es ist überhaupt nicht aufgefallen :-)))

1 Kommentar:

  1. Tochter Ninifee26.12.10, 23:39

    Na es fällt ja auch nicht auf :-) Unser eines wird ja auch vom Bunten in Bann gezogen und es passt gut auf´s Sofa :-) DANKESCHÖN!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...