Dienstag, 14. Dezember 2010

BLOGGEBURTSTAGSVERLOSUNG

...gab es bei KoRa und ich habe den 2. Preis gewonnen und durfte mir nach der 1.Gewinnerin etwas aussuchen...
Gestern kam dann ein kleiner Umschlag mit kleinem Päckchen mit grooooßer Überraschung an :-)


Ein Schächtelchen mit Schokolädchen und Bildchen ;-)


Ein antikes Schächtelchen!


Mit 12 antiken Geburtstagskerzen mit ganz süßen Motiven!


Mit einem gaaaanz kleinen Bilderrahmen -das hier ist die Rückseite- die Vorderseite ziert ein pausbäckiges kleines Kind - sieht man auf dem 2.Foto gut,das Einzelfoto ist leider nüscht geworden :-(


Und eine klitzekleine Schokolade-oh,nee,was ist die süüüüß (ich mein so vom Aussehen),die mag man garnicht anknabbern!Sie sieht aus wie eine Große ist aber nur ca. 6,5 x 3 cm klein :-))))

Diese Teilchen werden mal meine antike Deko-Singer-Tretmamsell zieren!!!

Liebe Kornelia,
vielen herzlichen Dank für diesen schönen Gewinn :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...