Mittwoch, 24. November 2010

SCHNEE

Hat es doch tatsächlich dahinten im Gebirge geschneit ;-) ...
Wir hier unten im Tale haben auch so drei,vier,fünf Flöckchen abbekommen- mehr brauche ich aber auch noch nicht!

Bei der Fotogelegenheit kann man auch sehen,das die steinerne Denkerecke schon ihre Patina bekommt :-)

Kommentare:

  1. Hallo, Ninifee,
    brrr Winter, brauchen wir erst Weihnachten mit Schnee,oder? Du bist ja richtig fleißig in Weihnachtsvorbereitungen! Schöne Sachen.

    Ich hab eine Bitte:kannst du mir sagen, wie die niedlichen Sternchen auf (d)einem Blog eingestellt werden, die von der "Maus" runterfallen? Ich such das schon so lange und finde, bzw. schaffe das nicht. Email mir mal (über mein Profil), ja? Würde mich sehr darüber freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Zu schön Deine Tannenbäume und Schneemänner, den Schnee haben wir ja nun schon und Weihnachten kann dann auch kommen, Du hast ja schon alles gerichtet.
    Einen schönen ersten Advent wünsch ich Dir.
    LG Uta
    PS: kannst Du mir verraten wie die Sternchen aus der Maus rauskommen. Ich habe jetzt gerade richtig auf Deinem Blog gespielt damit, zu schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...