Dienstag, 2. November 2010

PIXIBUCH-HÜLLEN / NOVEMBERKLECKS

Jetzt fängt bei uns wieder die Pixibücher-Zeit an.Die kleinen Büchlein kennt bestimmt jeder noch aus seiner Kinderzeit :-)
Damit man sie alle schön beisammen hat und auch mitnehmen kann,wenn's außer Haus geht,habe ich 2 Hüllen genäht.
Die erste Hülle hat außen diesen schönen Käfer-Schmetterlingsstoff bekommen und ein süßes Webband...


...innen ist der Waschbärwald und blaues Vichykaro für die Einstecktaschen.



Die 2.Hülle hat außen den Farbenmix-Waschbärwald...


...innen rosa Vichykaro und die Taschen aus dem pinkbunten Stoff...


Hier habe ich 3 Büchlein reingesteckt und muß sagen,es ist eine ganz tolle Sache:-)



Die tolle einfache,verständliche und bebilderte Anleitung gibt es HIER :-)


Dieses sind nun auch meine heutigen Novemberkleckse,sie sind einfach soooo voller Farbe gegen den heutigen grauen Tag ;-)

Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir.

    Wo doch bald Weihnachten ist und ich für den 4-jährigen Sohn und die knapp 2-jährige Tochter meiner Freundin noch auf der Suche nach einem Geschenk bin. Muss nur mal feststellen, ob die auch (schon) die kleinen Pixibücher haben.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön und genau meine Farben, viel Spaß damit, liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Ja die habe ich auch schon mal geshen und gedacht, dass dies auch ein nettes Geschenk für ein Kind ist! Jetzt habe ich mir die Anleitung abgespeichert. Danke dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...