Dienstag, 16. November 2010

OKTOBOSKOP IST FERTIG :-)

Mein Oktoboskop nach dem Mysterie von Ula Lenz ist nun auch fertig :-)))

Für das Binding habe ich mich für lauter Stoffe entschieden,die sich auch in der Mitte befinden.
Es ist fast 60 x60 cm groß.

Und wenn ich es mir so ansehe,macht mir das Lust auf mehr Oktoboskope *ganzdollgrins*,zumal ja auch das Nähen auf Papier meine Leidenschaft ist...




Hier ist mein erstes selbsgenähtes Label aus dem Buch "Foundation Pieced Quilt Labels"
...passend zum Oktoboskop hat es auch 8 Ecken ;-)

Kommentare:

  1. Ist dein Oktobus schön geworden, und diese leuchtenden farben, ganz begeistert bin ich auch von deinen Label, das hast du ganz super gemacht,toll
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninifee,
    schönes Oktoboskop! Ich habe mir die Vorlagen auch gesichert und sobald meine 5 großen Quilts fertig sind.... *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt gefällt mir sehr gut! Durch die schwarze Umrandung leuchten die Farben superschön. Und auch das Binding ist sehr passend.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...