Donnerstag, 25. November 2010

NOVEMBERKLECKS

Nun geht ja der November langsam dem Ende zu und die Weihnachtsdeko-Näherei kann beendet werden,weil's zeit wird,sie aufzustellen bzw. aufzuhängen :-)

Jedenfalls sind nun meine Tannenbäumchen fertig genäht und - uuuuups,der blaue hat noch garkein Aufhängeband verpasst bekommen....

Dieser blaue Baum war mal eine nagelneue Tischdecke,die habe ich von meiner Schwester zum Zerschnibbeln bekommen.Nun kann sie ein teil davon zurück bekommen ;-)


Das rosane Bäumchen besteht aus einem Tilda-Stoff und einem,den ich von einem Fleckenquilter zum 50.Geburtstag geschenkt bekommen habe.


Und das hellblaue Bäumchen ist aus einem Paisley- und Tilda-Stoff gefertigt.


Hier präsentieren sie sich alle nochmal zusammen :-)

An 2 Stellen habe ich so dolle gestopft,das die Nähte geplatzt sind *kicher*,aber es ließ sich wieder gut "flicken" und wer es nicht weiß,der bemrkt es wahrscheinlich garnicht...

Das Free E-Book ist von Farbenmix :-)

Kommentare:

  1. Ui, die Bäumchen sind allerliebst, ich habe sie zufällig gefunden.
    Sie gefallen mir sehr gut!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bäumchen sind wunderschön! Ich habe das E-Book auch, bin aber einfach noch nicht zum Nähen gekommen.
    Sie gefallen mir alle sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...