Montag, 22. November 2010

NOVEMBERKLECKS

Mein heutiger Klecks fällt etwas pastellig aus ;-)
Die letzten Tage habe ich Figuren ausgeschnitten,zusammengenäht und nun müssen alle ausgestopft werden...
Es sollen Anhänger für einen weihnachtlichen Strauß werden.
Die größeren Tannenbäume werden woanders aufgehängt,einen genauen Platz weiß ich noch nicht.

Kommentare:

  1. Oh was für nette Figuren. Der Elch ist besonders schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    Deine pastelligen Figuren gefallen mir ausnehmend gut. Sie machen sich bestimmt sehr schon in einem Weihnachtsstrauss. Hast Du sie freihand gezeichnet oder gab es dafür irgendwo Vorlagen.

    LG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. @ Marion: ...und der Elch ist am schlimmsten beim Stopfen...;-)
    @Gudi: die Vorlagen habe ich im www gefunden,ausgedruckt und blöderweise nicht gespeichert (sonst speicher ist aaaaalles...fast....)

    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog! Danke für deine Teilnahme an meiner Blog Candy Verlosung.

    Deine weihnachtlichen Anhänger werden ganz bezaubernd! Eine tolle Idee und sehr perfekt umgesetzt von dir. Damit hast du mich gleich als neue Leserin gewonnen :-)

    Für die Verlosung drücke ich dir die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Novemberprojekt ...
    Zeigst du uns auch Fotos, wenn alles ausgestopft ist ?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön..ich mache es mittlerweile umgekehrt..Vorlage auf den Stoff malen, nähen auf der Markierung und dann erst ausschneiden..geht viel viel einfacher..war ein guter Tipp von einer Nähfreundin...den Elch habe ich nämlich auch noch hier liegen, Herzen und Bäumchen sind schon fertig...herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...