Donnerstag, 11. November 2010

NOVEMBERKLECKS

Das hier ist mein Lieselquilt,an dem ich seit 2002 immer mal wieder am Arbeiten bin...mal mehr,mal weniger...seit 3 Jahren eher weniger *schäm*

Unten links die braune Erde,rechts daneben ein See.Darüber die Blumenwelt und ein grüner Wald.Dann links das Feuer,rechts daneben der Himmel.Ganz oben links die Nacht und rechts die Sonne.

Ob er irgendwann mal fertig wird?

Kommentare:

  1. WOW, kann ich da nur sagen....

    Was für eine heiden Arbeit.
    Wunderbar!!!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls nur Wow ausrufen kann! Wie hast Du Dir denn den Quilt vorgestellt. Ich meine was fehlt denn jetzt noch??
    bewundernde Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ Petra:
    Unten fehlt noch eine oder zwei Reihen,und dann kommt der Rand an die Reihe und da weiß ich nicht,soll ich halbe Hexagone annähen oder das Ganze auf einen Untergrund applizieren...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    ich bin sprachlos! So superklasse sieht das aus! Und wieso schämst du dich? Gut Ding braucht gut Weil ...*g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun

    ich habe mir vorgenommen, wenigstens einmal in der Woche einen schönen Blog in meine Blogliste zu übernehmen, der noch nicht drin ist.
    Ich liebe Deinen Quilt, auch wenn er noch nicht fertig ist ;-)
    Da bist du doch diese Woche meine neue Errungenschaft *g*.

    Viele liebe Grüße, Ania

    PS Obwohl es mir ein Rätsel ist, warum du nicht längst drin bist in meiner Blogroll ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja ein echter Barbklecks im tristen November.
    Und Liselprojekte müssen einfach so lange dauern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...boah, ist der wunderschön...und ein richtig toller Farbklecks im trüben November....er bringt die *Seele* zum lachen und leuchten.
    Ich habe auch noch ein solches Projekt als Ufo ....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß es auch dieses Jahr wieder November-Farbkleckse gibt.
    Die Farben finde ich super. :)

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn das kein Farbklecks im November ist: Der Lieselquilt wird wunderschön, ich würde den Rand so unregelmäßig lassen, wie er ist ( also ohne halbe Hexagone ).

    :-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...