Montag, 29. November 2010

MUG RUG NR.2

Sodele,hier ist nun mein 2 Becherteppich zu sehen ;-)

Das ist meiner,meiner ganz für mich allein :-)

In die Mitte ist ein Stickmotiv (etwas abgewandelt) von Bea mit rosa Verlaufsgarn gekommen,außenrum sind Stoffe von einer Moda Jelly-Roll.

Das Vlies habe ich mit heißem Bügeleisen plattgebügelt,damit der Trinkbecher auf dem Untersetzer nicht so wackelig steht.

Das Binding ist mir bei diesem Mug Rug schon viel besser gelungen wie beim ersten.


Und der nächste ist in Arbeit,der bekommt eine Quilter's Watch Stickerei-laßt euch überraschen :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    dein 2. Mug Rug gefällt mir sehr gut, tolle Stoffe und Stickerei hast du dafür gewählt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    der gefällt mir supergut, die Stickerei ist klasse dazu! So langsam kann ich mich dem Mug-Rug-Trend doch nicht mehr entziehen :-)

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee!
    Warts mal ab, da kommt noch was - grins!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    Dein Mug-Rug ist wunderschön. Man wird ja regelrecht überschüttet mit den Mur Rugs, aber deiner gefällt mir besonders gut.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun, Dein Mug Rug ist schon was ganz besonderes, die Stickerei paßt so schön zu den Modastöffchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. @ Bea: COOOOOOOL!!!Ich habe ja nun damit gerechnet-nur nicht gleich hinterm 1.Türchen ;-)Das ist ja noch viel passender wie meins:-)))

    @ All: Dankeschön für euer Lob!

    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    das ist einer der allerschönsten Mug Rugs, den ich je gesehen habe!

    Liebe Grüße,
    Sybille

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...