Samstag, 13. November 2010

ES SCHNEIT ;-)

Die gestickten Schneemänner kann ich nun von meiner ToDoListe abhaken :-))))

Die Vorlagen dazu sind von Ursula Schertz und waren im Patchwork Magazin 1/2008 drin.
Ich habe mich aber nicht für blaue Schneemänner auf weißem Stoff entschiedenen,sondern für blauen Stoff und hellblaue Schneemänner und bunte Schals,Mützen und Hüte!

Die Winterlandschaft am Rand ist ein schöner Glitzerstoff (mit silbernem Glitzer),der gepunktete Stoff ist dunkelblau (nicht schwarz,wie es fast auf den Fotos aussieht!)
Der Wandquilt ist ca.22 cm x 44 cm groß.
Gequiltet habe ich um jedes Schneemannbild mal eben schnell mit der Maschine... :-0


Mama,Papa und Kind Schneemann ...


...Oma und Opa Schneemann und rechts das Onkelchen ;-)



Die vorgeschlagene Lösung für die Aufhängung finde ich auch ganz toll,ist mal was Anderes!

Kommentare:

  1. Gefallen mir gut deine bunten Schneemänner.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Wandbehang ist wirklich gelungen. Auch sieht das verlaufende Garn klasse aus.
    Viel Spaß damit, obwohl ich noch nicht wirklich verrückt auf Schnee bin.
    Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!
    Der Stoff und die Weißen Schneemänner darauf toll. Auch die Stoff für das Sashing! Eine gute Wahl. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun, ist dir der kleine Schneemans Quilt gelungen, zu schön, und die Idee mit dem Blau, perfekt, so richtig winterlich, ich wünsche dir ein schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  5. Die Sternknöpfe finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...