Mittwoch, 17. November 2010

DIE KAM-SNAPS SIND EINGETROFFEN :-)

Lang ersehnt-heute eingetroffen:
das Päckchen aus der Sammelbestellung bei der Hobbyschneiderin!


Im Paket ist das Zangenset von 1bis3...


So,erstmal alles geordnet und angesehen ;-)

Zum Zangenset gehören neben der Zange 5 Packungen Snaps (Farben nach unserer Wahl).Und weil wir so fleißig bestellt haben,durften wir uns noch 2 Päckchen zusätzlich aussuchen:-)



Dann lag noch ein Tütchen "Schlaf Schäfchen" im Päckchen-mal sehen,ob das Schlafen damit besser klappt?Schön wär's :-)))

Vielen Dank an Jessica für die angenehme Sammelbestellung!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Snapen..♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr interessant aus. Mensch grad heute hab ich auch bei farbenmix bestellt. Ich nehme an das sind Druck Knöpfe?

    Lg Greta

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön-ich muß erstmal üben...aber genügend Material habe ich ja nun im Hause ;-)

    Ja,Greta,das sind Druckknöpfe-nur man bekommt sie leider nicht überall...

    Habt eine gute Nacht:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...