Dienstag, 2. November 2010

BAUSTELLE TERRASSE

Gestern war es endlich soweit,das Geländer war fertiggestellt und wurde angebracht :-)


Leider war in NRW Feiertag und die Treppenstufen wurden nicht geliefert-so wurden erstmal 2 Provisorien eingebaut,damit das Grundgerüst schon mal aufgestellt werden konnte...

...und unsere Hunde kucken doof,weil sie nun ein paar Tage garnicht mehr in den Garten können-jedenfalls nicht von dieser Seite...

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    die Holzspulen sind von meinen Verkäufen aus den Bändern und Borten übrig. Im Moment sind noch viele Spulen "voll". Wenn diese aber wieder leer sind, dann gibt es wieder ein paar Holzspulen zu verkaufen.

    lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du in Berlin leben würdest, dann hättest du deine Treppenstufen schon ;-)) Hier war nämlich getsern kein Feiertag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...