Dienstag, 30. November 2010

ADVENTSKALENDER

Dieses Jahr habe ich mir auf der Infa in Hannover diesen Adventskalender gekauft.

Manchmal wird man wieder zum Kind*dickegrinsebacken*

oder
möchte nochmal Kind sein
(jedenfalls zu Weihnachten;-)


Solche Kalender hatten wir als kleine Kinder jedes Jahr bekommen,nur hatten die aber nicht diesen tollen Silberglitzer drauf.
Die Dinger mit Schokoladeninhalt gab's erst später und wenn man Pech hatte,hatte der kleine Bruder schon die Schokolade stiebitzt und hinter den Türchen war nur noch Plastik ):-0

Was für ein Bildchen sich wohl hinterm 1.Türchen verbirgt???


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun!!!
    Deine Mail habe ich bekommen, dass Rehlein freut sich auf ein neues Zuhause :-)
    Herzliche Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Adeventkalender. Jedes Jahr kaufe ich mir einen, der hübsche Bilder zeigt. Da wird man wieder nostalgisch.

    AntwortenLöschen
  3. An diese Kalender kann ich mich auch noch gut erinnern. Meine Tante hatte ein Schreibewarengeschäft und da war die Auswahl groß und ich konnte mich schwer entscheiden. Ich erinnere mich gerne daran, auch an die Glanzbildchen, wunderbar.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...