Samstag, 2. Oktober 2010

ZWETSCHGENDATSCHI,einfach lecker!

...gab's heute im Hause ninifee.
Gebacken vom Herrn des Hauses und diesmal voll gut gelungen ;-) ,der Teig wunderbar aufgegangen und die Zwetschgen waren auch nicht sauer!


Leider habe ich das leckere Stück garnicht geschafft,weil hier eine Erkältung umgeht...
Aber es ist noch genug Kuchen für morgen da :-)

Kommentare:

  1. Boah, wie gemein. Das esse ich doch so gerne. Ich hätte dir bei deinem Stückchen gerne geholfen. Oder noch besser. Ich hätte ein eigenes bekommen ;-))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Erkältung ist immer doof, weil da der Kopf so meschugge ist! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @ Marion:wir haben noch so viel Kuchen übergehabt-aber Du wohnst ja nicht umme Ecke ;-),sonst hättest Du gern was abhaben können!

    @ Gabi: Dankeschön!Leider ist es heute noch schlimmer geworden,Nase läuft,ist knallerot,Augen triefen,Schädel brummt...Noch schlimmer kann es nu nicht mehr werden...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...