Dienstag, 19. Oktober 2010

WEIHNACHTSBAUMSCHMUCK

Meine Mädels bekommen jedes Jahr ein besonderes Teil für ihren Tannenbaum.
Diese Jahr werden es diese Pilze zum anklipsen sein.
Ich habe sie bei NanuNana gefunden,wo diesmal die Auswahl sehr schwierig war,weil es viele besonderen Teilchen gab.Große Tochter ninifee war dabei und mußte bei der Entscheidung helfen-und so wird es zu Weihnachten für jede Tochter einen goldenen Pilz geben :-)


Mama ninifee hat sich diesen witzigen Muffin ausgesucht,der mit lauter Leckereien gefüllt ist (kommt leider auf dem Foto nicht so rüber),zwei kleine Punktekugeln und eine Sternchenkugel.

Da ich ja nicht oft nach Hannover komme,mußte ich einfach schon im Oktober diese süßen Sächelchen mitnehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...